Dienstag, 17. Januar 2012

so langsam aber sicher .....:o)

...so nach dem wir eine neue Heizung haben und die Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer abgeschlossen sind.


Kann ich auch mal wieder was zeigen.


Das ist eine Kombi für meine kleine...diese habe ich aus lila Jeansstoff und weißen Babycord genäht.



Hier das Oberteil im ganzen. Bei uns ist immer noch Filly angesagt..gg





Natürlich gibt es noch die passende Hose dazu..

Hier der Sticki vom Oberteil. Zusätzlich habe ich mit dem Straßstein Aplikator noch Steine drauf gemacht...


Hier die Rosen, die ich auf dem weißen Babycord gestickt habe......auch hier sind Straßsteinchen zur Verziehrung



Das Oberteil von hinten...




das sind die Knöpfe vom Oberteil....die mit Steinchen besetzt sind...





So ich hoffe Euch gefallen die Sachen ???

Schönen Abend noch und Lg Sabine










Kommentare:

michi hat gesagt…

Das sind aber tolle Teile wo gibts die Schnitte dafür? Meine Enkerl würden sich drüber freuen.

Eni´s Blog hat gesagt…

Hallo Michi,
das Schnittmuster bekommst Du von Farbenmix und heist Weekend. Lg Sabine