Samstag, 18. August 2012

Unser Urlaub 2012...

Unser....


das ist der Leuchtturm von Westekapelle...


unter anderen haben wir Seesterne gefunden ...


die kringelten sich immer so lustig auf der Hand ein ...


dann noch Babykrebse...


ganz winzig ...


ja auch hin und wieder kam mal ne Qualle vorbei ...


Aber dann hat Nico diesen riesen Krebs gefunden ( sogar essbar), aber wir haben den Krebs nach dem Foto wieder frei gelassen.


auch doppelpack Krebse gabs da.... :o)
und einen Einsiedler Krebs haben wir auch gesehen. Nur waren wir zu spät, um zu Knipsen ...


dann waren wir bei Oosterschelde ( ein Deltawerk).
Der Meeresarm Oosterschelde liegt im Mündungsdelta von Rhein, Maas und Schelde in der niederländischen Provinz Zeeland.
Da ist ein Strandabschnitt, wo man Japanische Muscheln findet...super schöne Teile. Muss ich noch Knipsen...


Am nächsten Tag waren wir im Delta Park.
Da konnte man Seehunde und Seelöwen sehen...


Rochen....


in verschiedene Farben und Formen ...


ein Haibecken gab es da auch....


wo 3-4 verschiedene Haie zu sehen war...


im Delta Park gab es einen Riesen großen Wasser/Sandspielplatz..
Hier die Prinzessin, hoch im Turm :o)


ein Teil vom Wasserspielplatz...


eine andere Ecke ....


Mani von Ice Age war auch da....


Auch eine Schifffahrt haben wir gemacht......


hier unser Nachbar ...:o) Möppel fand sein Kumpel richtig Klasse...



ein Sonnenuntergang... da habe ich glaub hunderte Bilder von gemacht. Einfach Traumhaft...



Möppel ganz Relax im Sand....


dieses graue Schiff rechts, hat Wellen geschlagen. Wir am Strand hatten Spaß für 10....



und zu guten Ende möchte ich Euch... uns nicht enthalten. Super Bild finde ich....



So genug geschwärmt...wir sind wieder da.....Urlaub war Klasse......warten auf´s nächste Jahr?!? Oder im Oktober.... Viele liebe Grüße Sabine

1 Kommentar:

babymotte hat gesagt…

schöne Bilder...DANKE für´s zeigen...
das Letzte Bild ist voll cool :O)
♥-liche Grüße Heike