Montag, 14. Juli 2014

Mein Reich und meine Vorräte :o)

heute möchte ich Euch mein kleines Reich zeigen!
 
 
und hier meine kleine Vorräte :o)























 
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Sabine !





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönen Blog hast du hier! Werde ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen! :)

Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen ;)

Lola

Mona hat gesagt…

Toller Vorrat an schönen Stoffen! *neidischsein* und auch einen toll eingerichteten Arbeitsplatz! :-)

Liebe Grüsse

Ramona von Beautylifeous Blog

Unknown hat gesagt…

Super schöne Stoffe!

Du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :) Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

Liebe Grüße
www.sophias-fashion.blogspot.com